TuneList - Make your site Live

zondag 5 december 2010

Magical Maastricht

Gisteren naar Maastricht geweest. Maastricht is een mooie oude stad, waar je lekker kunt winkelen, en kunt genieten op een terrasje. In deze tijd van het jaar is het natuurlijk extra gezellig, met lichtjes, een kerstmarkt en een ijsbaan. Kijk maar...
Gestern nach Maastricht gefahren. Maastricht ist eine schoene, alte Stadt, wo man herrlich shoppen kann und schoen etwas trinken oder essen kann auf den vielen Terrassen. In dieser Zeit des Jahres ist es natürlich extra gemütlich mit den Lichtern, dem Weihnachtsmarkt undeinem Platz wo man Schlittschuh
laufen kann. Seht selbst...






In een oude kerk is tegenwoordig de boekenwinkel Selexys gevestigd.
In einer alten Kirche ist jetzt ein Büchergeschäft.



En de kerstmarkt is ook gezellig.
Und der Weihnachtsmarkt ist auch sehr schoen.




Nu wens ik jullie nog een fijne, gezellige 2. Adventsdag!
Jetzt wünsch ich euch noch einen gemütlichen 2. Adventstag!

Lieve groetjes, liebe Grüsse,

Nicole

                                                                        

16 opmerkingen:

It's me zei

Heerlijk dagje Maastricht.....mooie foto's geniet van een heerlijke zondag liefs Ria......

Something White zei

Lieve Nicole,
dankjewel voor al je sympathieke bezoekjes in de afgelopen maanden!! :)
Dat staat ook nog altijd op mijn to-do-lijstje: naar die Selexys-boekenwinkel gaan, alleen al om de architectuur van die vroegere kerk te kunnen zien.
Ik ben al jaren weer niet meer in Mestreech geweest, maar kwam er vroeger regelmatig. Goede tip!
Hartelijke groetjes, tot gauw, Marjolijn

Finally White zei

Moin liebe Nicole,

schöner Ausflug, danke für die hübschen Bilder! Leider war ich noch nie in Maastricht;-(

Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag!

Liebe Grüße
Birgit

Mariette zei

Lieve Nicole,

LIEF om mij zo even in mijn provincie te laten kijken... Erg stemmig nu in deze tijd en altijd al bijzonder!

Een fijne zondag nog en een mooie week!

Mariette's Back to Basics

Room Seventeen zei

Het ziet er sfeervol uit, leuke foto's heb je gemaakt.

Beate zei

Ich glaube Maastricht ist eine Fahrt wert.
Die Bilder gefallen mir sehr gut.
Bei uns ist heute richtiges Matschwetter Schneeregen. Wir waren trotzdem in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt, der heute fest in niederländischer Hand war. Schade für unsere Nachbarn ihn bei so einem Wetter zu besuchen.

Einen wunderschönen zweiten Advent
Beate

Gustaviana zei

voor jou ook een fijne 2 de advensdag... heerlijke foto's ... En dat klopt de boekenwinkel die in de kerk gevestigd is , is echt geweldig ... xx Viana

Fluitenkruid zei

Ik ben dol op Maastricht, alleen al de mooie huizen kijken is een fijne dagbesteding. Groetjes Jannet

Sandy zei

Hei Nicole,
Wij waren tijdens de zomervakantie naar Maastricht geweest. Het is een en blijft een gezellige stad. Jammer dat we nu niet naar de kerstmarkt kunnen gaan. Gaan jullie ook nog naar de weinachtsmarkt in Aachen? Dat mis ik hier wel de kerstmarkt... Verder is hier wel alles in kerstsfeer en sinds zaterdag hebben wij sneeuw.

Groetjes Sandy

BELDECOR by Bine zei

Hallo Nicole,
ach, nach Maastricht möchte ich auch mal sooo gern, ich hoffe wir schaffen das mal im nächsten Jahr, ist eigentlich gar nicht soweit von uns entfernt.... eine schöne kuschelige Woche wünsche ich Dir, GGLG Bine

Dreams Come True zei

Liebe Nicole,

ich hatte auch schon das vergnügen in diese schöne Stadt spazieren zu gehen. Ganz tolle Bilder! Obwohl ich mit einen Holländer verheiratet bin, komm ich sehr selten nach Holland. Ich hoffe im nächsten Jahr schaffen wir das!

Wünsche dir einen schönen Nikolaustag!
Liebe Grüße, Angie

Bonjade zei

WAt gezellig zo'n dagje uit.........
Mooie beelden en een prachtig advent stuk heb je daar zeg......
fijne week
Liefs

G-style zei

oohh wat gezellig, woonden wij maar wat dichterbij die gezellige plaatsen, hier in het hoge noorden altijd minder kerstmarkten heb ik het idee ......

Maar fijn dat je een leuke dag had hoor, ik hun het je van harte !

Lieve groet van Gea

Ansichtssache zei

Hallo liebe Nicole, Danke für Deine Anfrage....sehr gerne möchte ich Dir einen Kalender zu senden.....sende mir doch bitte schnell eine Email mit einem "Hallo" und Deiner Adresse ..........dann werde ich Dir die Bankdaten zusenden....und Dir sagen was der Versand kostet...liebe Grüße Doreen
dodis77@gmx.de

september cottage zei

Liebe Nicole!!!!


SOOOO, nun komme ich endlich wieder dazu mal hier zu sitzen....was ist das mit der Zeit um Weihnachten, sie ist immer EXTRA kurz!!!


Bei Euch ist es auch so herrlich eisig - ich mag das ja!!! Hier ist der Schnee wieder weg aber dafuer schaut alles aus wie in Puderzucker glasiert, dazu heute noch Sonne - TRAUMHAFT!!! Ich mag Frost!!!!! Und wenn ihc den RICHTIGEN Wiehnachtsmarkt sehe, da werde ich ganz nostalgisch...:)!!!!

Am Wochenende schicke ich Dir nochmal etwas.....diese Woche ist SO voll!!! Aber das reicht ja auch, oder? Hast Du irgendeinen Wunsch?????


Einen schoenen gemuetlichen Abend wuensche ich Dir!!!

Lieber Gruss


Nicola


p.s Deine Nummern am Adventskalender gefallen mir SEHR gut!!!

Lisa Libelle zei

Hallo liebe Nicole! Danke für Deinen Kommentar! Dann wünsche ich Dir schon Heute viel Spass mit dem Shabby Kalender 2011... jetzt hast Du ein kleines Stück von meinem Zuhause bei Dir Zuhause... ist dies nicht fantastisch :) Es freut mich soooo sehr! Ich schicke Dir liebste Grüsse, Lisa Libelle
PS: wow, schöne & interessante Bilder... wo bist Du gewesen!