TuneList - Make your site Live

woensdag 24 december 2014

Merry Christmas

I just want to wish you all, beautiful, cosy christmasdays and all the best wishes for 2015!










I hope you can spend the holidays with dear family and friends!

Lot`s of love,

Nicole 

6 opmerkingen:

Floralie zei

Merry Christmas Nicole

Anoniem zei

Prachtig sfeertje!!
Hele fijne en gezellige kerstdagen en een prachtig 2015!!
Liefs, Peetje

Mariette VandenMunckhof-Vedder zei

Dearest Nicole,
Merry Christmas to you and your family.
Enjoy this season and wishing you a Happy New Year.
Hugs,
Mariette

It's me zei

Mooi mooi mooi...!!....geniet van het samen zijn....liefs Ria....x!

La Casa blanca zei

Liebe Nicole,
ich wünsche Dir auch von Herzen eine frohe Weihnacht und hoffe Ihr hattet ein paar besinnliche Stunden und konntet sie im Kreise Eurer Liebsten genießen.
Ich bin auch etwas spät dran, aber besser spät als nie und dafür kommt es nicht weniger von Herzen.
Es schaut mal wieder zauberhauft aus bei Euch!!! Wunderschön!
Ich bekomme nirgends bei uns die Zeitschrift Country Living. Ich wollte sie dir so gerne schicken. Gibt es die überhaupt noch? Ich bin bis nach Koblenz gefahren, aber habe kein Heft gefunden :o(

Alles Liebe

Nicole

Urban white zei

So stimmungsvoll bei Dir! Ich hoffe, Du hattest ein paar zauberhafte Festtage!
liebe Grüße
Kathrin