TuneList - Make your site Live

donderdag 10 oktober 2013

Visiting Nadine´s little white home

Afgelopen weekend was ik met vriendinnnen Fleur en Esther op bezoek bij blogger Nadine.
Nadine heeft ook een blog: My little white home, en houd ook van witte interieurs.
Ze heeft zelf een prachtig huis, kijk zelf maar....

Am Wochenende habe ich mit meinen Freundinnen Fleur und Esther Blogger Nadine besucht.
Nadine hat auch einen Blog nl. My little white home, und wie der Name schon sagt sie liebt auch 
weisse Interieurs. 
Sie hat ein wunderschönes Haus, aber seht selbst...















Ik hoop dat jullie genoten hebben van Nadine´s mooie huis en misschien bezoeken jullie haar blog wel eens(klik boven).

Ich hoffe das euch Nadine´s Haus gefallen hat, und wer weis besucht ihr Nadine´s Blog mal(klik oben)

Have a great weekend!

Nicole









7 opmerkingen:

Rose M. Rodriguez zei

Hola Nicole! que preciosos detalles en blanco! Fabulosas fotos, en especial por los detalles delicados que compartes! Abrazos! Rose M.

Unknown zei

Wat een ontzettend leuke verrassing!! Dank je wel lieve Nicole! X

La Casa blanca zei

Hallo liebe Nicole,
ich freue mich von Dir zu lesen!!! Du hast uns ganz wunderbare Fotos mitgebracht und ich werde gleich ganz schnell bei Nadine auf dem Blog vorbeischauen. So ein schönes Zuhause. Danke für den tollen Tip. Ich hoffe, es geht Dir gut und Deine Inspiration ist zurück :o)

Liebste Grüße

Nicole

Alie zei

Gezellig, lekker kletsen en koffie drinken! Ziet er prachtig uit.

It's me zei

Helemaal leuk Nicolle...ga even op haar blog kijken.....liefs van mij...x !

Urban white zei

Liebe Nicole - soo schöne weiße Möbel und Deko-Schätze! Die Glashauben und die weißen Suppenterrinen liebe ich besonders! Sehr chic!
liebe Grüße
Kathrin

Anoniem zei

Dat ziet er gezellig uit! Jullie hadden zeker een gezellige dag.