TuneList - Make your site Live

zondag 15 mei 2011

May

May


It´s like the birthday of the world,
when earth is made of many dyes.
The air is all perfume: there´s crimsonbuds and white and blue,
The very rainbow showers have turned to blossems
where they fell, and sown the earth with flowers.


Thomas Hood
















Deze week weer n beetje met de meubels geschoven, en wat nieuwe hoekjes gemaakt, en eindelijk is de trap af! Vandaag nog naar n rommelmarkt geweest en nog twee kannetjes gevonden. Ik wens jullie n fijne, zonnige week toe!

Diese Woche wieder ein bisschen mit den Möbeln geschoben, etwas neu dekoriert, und endlich ist die Treppe fertig! Heute noch  einem Flohmarkt besucht und noch zwei Kännchen gefunden.
Ich wünsche euch eine schöne, sonnige Woche!




13 opmerkingen:

Franse Lelie zei

Wat een mooie papaver heb je al staan! Prachtig die kleur, fijne week weer.

Bonjade zei

Oh je hebt wel meer als 2 kannen zie ik....
Heerlijke tekst, prachtige sfeerbeelden.....
Oh en die laatste...WOW zeg heb je die zelf gemaakt......? De liefde zit dus in de lucht ;0)
Fijne avond
Liefs

Sandy zei

Leuk die kannetjes! Wat een mooie papaver!
Hier staat nog alles hetzelfde, geen tijd om te schuiven hihihi. Ik had het druk met de komkommers, zal ik jullie er een paar opsturen?

We zijn tussen het werken door wel in de tuin bezig. We hebben een klein kruidentuintje, aardbeien geplant en zomerbloemen gezaaid.

Groetjes en een fijne week,
Sandy

It's me zei

Wat een heerlijke gezellige post !!!...hele fijne week liefs van mij...xxx...

Gustaviana zei

wat een super foto's heerlijke frisse foto's..
dit is echt genieten vooral ook je mooie bloemen tegek !!!
xx

Mariette zei

Lieve Nicole,

Leuke sfeerhoekjes ingericht en wat hebben jullie toch prachtige bloemen. Kikkerland levert in dàt opzicht veel moois!
Liefs,

Mariette

Fluitenkruid zei

Wat een gezellige sfeer heeft die 2e foto, ik zou zo aanschuiven voor een bakkie. groetjes Jannet

lia zei

Beetje schuiven en lekker rommelen.
En het ziet er weer leuk uit.
Oh, ja ik moet ook weer eens wat gaan doen. Want even 10 minuten kijken is alweer een half uur geworden.

lieve groet Lia

Bine Beldecor zei

Hallo liebe Nicole,
oh, bei Dir sieht es auch so gemütlich und einladend aus, ganz beeindruckt bin ich von "Pettys Plum" und dass er bei Dir schon blüht,
ich freue mich auch schon auf meinen, er hat schon ganz viele Knospen... wünsche Dir eine schööööne Woche
Viele liebe Grüße
Bine

versponnenes zei

Hej Nicole,

danke für Deine lieben Wünsche, aber leider hatten wir auch nur Regen & Sturm... war nicht soooo schön....

Deine Interieur-Bilder sind wieder mal beneidenswert!!!! Einfach toll!

GGGGLG Katja

Fr. K shabby chic zei

Hallo nicole,
die Treppe hab ich mir gut angeschaut.Sie sieht sehr schön aus.
Bei uns stehen auch wieder Veränderungen an, ein neuer Boden, neue Fliesen usw.......
Aber alles nach und nach!!!!
Herzliche Grüße Katrin

september cottage zei

Halloooooo Nicole!!!

Ist schon weider VIEL zu lange her.....SORRY!!!

Tolle Fotos heute! Sind das Deine Treppen? Mag ich SO geren wenn Treppen zweifarbig gemalt sind! Ich glaube, das wird bei uns auch so werden koennen....:)

GANZ lieber Gruss und einen schoenen Abnd!!!


nicola x

jade zei

Liebe Nicole,
es sieht einfach wundervoll bei dir aus - die Treppe ist wirklich ein Traum (unsere muss auch gemacht werden, sie ist noch nicht weiß;)!!! Und ich hab neulich auch weiße Kännchen auf dem Flohmarkt gefunden (hab schon Fotos gemacht). Vielen lieben Dank auch für deine liebe E-Mail von neulich, ich hab mich riesig gefreut - wirklich gut geht es mir noch immer nicht, aber etwas besser und im Moment muss ich jede freie Minute zum Renovieren nutzen - mein Mann hat grade Urlaub und es stehen so viele Projekte an (bin heute schon seit vier auf ;)! Manchmal weiß man gar nicht wo anfangen, aber Schritt für Schritt wird es schon gehen ;)!! Bilder von der Umgestaltung gibt´s dann nächste Woche ;), aber ich hoffe sehr, dass ich diese Woche auch noch zum Posten komme!!! Nun genieße ich noch deine Bilder, bevor es wieder an die Arbeit geht!!!

Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade