TuneList - Make your site Live

donderdag 31 maart 2011

Winner give-away

Vandaag eindigde mijn give-away, in samenwerking met Ramsign, een deense firma die emaille borden
maakt, en hier wat meer bekendheid wil krijgen.

        Heute endete mein give-away, in zusammenarbeit mit der dänischen Firma Ramsign, die emaille Schilder
        herstellen, und hier etwas mehr Bekanntheit moechten.
 
        En nu word het spannend.......................Und jetzt wird's spannend..................................................



And the winner is: Heike von Meine Engel!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, Heike!

Du darfst dir ein emaille Schild nach Wahl aussuchen bei Ramsign!

Schick mir bitte deine Adresse, dann werde ich das weiterleiten an der Firma Ramsign.


Nicole





4 opmerkingen:

Meine Engel zei

Hallo liebe Nicole,

ich glaube es gar nicht ... ich freue mich total. Ich schicke Dir gleich mal eine E-Mail.

GGGGLG Heike

Mercedita zei

Proficiat voor Heike! Leuk voor jou zeg!! Veel plezier ervan!

Grappig Nicole, ik blijf je volgen!! haha niet alleen voor je give-away maar omdat je blog erg leuk is om te lezen en op te neuzen!

Groetjes Mercedita

versponnenes zei

Hej Nicole,

herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!!

Das war auf jeden Fall eine schöne Idee mit der Verlosung!

Ein schönes Wochenende wünscht Katja

Mariette zei

Lieve Nicolle,

Dat was een pracht prijs en Heike, ich kongratuliere dich!
Leuk altijd om zoiets te doen al is het best tijdrovend.
Een heel fijn weekend toegewenst nog en alle liefs,

Mariette