TuneList - Make your site Live

maandag 10 januari 2011

Desire

Na enige fikse buien is de sneeuw hier nu helemaal weg, en ik moet zeggen ik vond het ook langzaam goed geweest. Vandaag schijnt heerlijk de zon, alhoewel het s'nachts nog vriest.
Letzte Woche hat es hier gut geregnet und ist der Schnee weg, ich muss sagen ich war froh darüber. Jetzt scheint hier die Sonne, aber Nachts friert es schon noch.




Ik verlang echt naar het voorjaar! En verheug me als de buitenrommelmarkten weer beginnen!
Daarom maar alvast n aantal bloembollen in huis gehaald.
Ich freue mich jetzt sehr aufs Frühjahr, und freue mich auch wenn die Flohmärkte wieder anfangen.
Darum habe ich schon mal ein paar Frühlingszwiebeln ins Haus geholt.




En een aantal keukenkruiden gezaaid
Und ein paar Gartenkräuter gesäet.

Ook nog in een hele leuke winkel geweest in Aken: Wohnzauber. Met veel spullen van Jeanne d'Arc en Lene Bjerre en Greengate.
Ich war auch noch in einem sehr schoenen Geschäft in Aachen: Wohnzauber. Mit schoenen Sachen von Jeanne d'Arc, Lene Bjerre und Greengate.





Natuurlijk bleef weer iets aan m'n vingers plakken...
Natürlich "musste" ich auch was kaufen...


Ja ik weet het is erg, maar ook bij Sissy-boy nog iets leuks gevonden.
Ja, ich weiss es ist schlimm, aber auch bei Sissy-boy noch was schoenes gefunden.

Ik wens jullie n fijne week!
Ich wünsch euch eine gute Woche!

Nicole







19 opmerkingen:

Shabby Look zei

Liebe Nicole,
och ja bei uns geht der Schnee auch langsam aber sicher weg. Ich hoffe, es kommt keinen neuen Schnee mehr. Mittlerweile sehne ich mich wirklich schon nach dem Frühling.
Tolle Sachen hast Du ergattert im Aachen!
Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Kom Achterom zei

ha Nicole
natuurlijk blijven die schattige hartjes aan je vingers plakken!hihihi
Ik vind het nog wel netjes hoor met al die prachtige spullen.
Fijne week
o ja die druifjes met lint zijn echt leuk!
Yolanda

It's me zei

Wat een mooie winkel !! leuk hoor......ja en natuurlijk neem je wat mee.....toch??? liefs fijne week van mij.....

Anja zei

Liebe Nicole, dir auch eine schöne Woche, und du hast wieder so schön eingekauft...Schau mal bei mir, da habe ich was für dich!!!!!!!Herzlichst Anja

Meine Engel zei

Hallo Nicole,

Aachen ist ja gar nicht so weit weg von uns ... die Bilder machen Lust auf einen Besuch.
Das Sofa ist von Rofra Home, kennst Du bestimmt.
Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

LG Heike

Jeanette zei

Wat een leuke winkel en leuke dingetjes heb je gekocht.

Fijne week,
Jeanette

Bonjade zei

Wat een raar verschijnsel is dat toch....bij mij blijf ook vaak wat aan mijn vingers plakken.
;0)
Liefs

Sandy zei

Hei Nicole,

Hier is het spiegelglad, eerst regen, storm en daarna is het weer gaan vriezen. Leuk winkeltje gelukkig hebben ze deze ook hier, want Aken is nu wat ver.
Jij hebt echt al het voorjaar in het huis, ziet er leuk en vrolijk uit!

Groetjes Sandy
Ps. Ik moet nu extra opletten wat jou aan de vingers blijft plakken Hihi.

Lisa Libelle zei

Hallo Nicole! Ich sehe Du hast ein bisschen Frühling mit den Zwiebelnblumen Zuhause! Bei uns ist der Schnee alles weg.. mal sehen wie lange :)
Wünsche Dir ein wunderschöne Woche. Herzlichst, Lisa Libelle

vosges paris zei

Sissy boy had ook mooie glazen harten van de week... Ik vind t zo een super gave winkel;)

PS ik heb altijd een hekel aan wachten tot ik een paswoord mag/MOET invullen... Blogger heeft een prima spam filter tegenwoordig voor blogs zoals wij hebben... ik zou t eens proberen (hint hint)

Room Seventeen zei

Nou, haha, zolang er maar geen sneeuw aan je vingers blijft plakken....leuk winkeltje!

versponnenes zei

Hej Nicole,

ich war ja "nur" beim Schweden, aber DU warst ja in einem superschönen Shabby-Lädchen - ich bin nicht neidisch - gar nicht - überhaupt nicht......

Schöne Dinge hast Du Dir gegönnt!

Bis bald! Katja

Yvonne - Frl.Klein zei

Hallo Nicole, bei uns regnet es auch die letzten Tage, aber der Schnee ist immer noch da, denn wir sind in den letzten Wochen ziemlich eingeschneit worden, da dauert das bestimmt ewig bis er ganz weg ist!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Ansichtssache zei

Guten Morgen Nicole...., ich bin heute ziemlich früh unterwegs es ist jetzt 5.45 Uhr und draußen regnet es ma nicht und wir haben 10 Grad also irgendwie ist das Wetter total verrückt....ich wünsche Dir eine bezaubernde Woche und sende liebe Grüße,Doreen

Shabby Look zei

Liebe Nicole,
ich möchte mich wegen Deiner Frage kurz melden. Dieses Bild habe ich mit verschiedenen Texturen in Photoshop bearbeitet.
Ich hoffe, meine Antwort kann Dir weiter helfen.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Sandra B. zei

Hallo liebe Nicole,
ich habe dir etwas auf meinem Blog hinterlassen,
schau doch mal bei mir vorbei...

GGLG ,Sandra

Sonja zei

Hallo Nicole,
freue mich auch schon sehr, wenn die Flohmärkte wieder beginnen und es wärmer wird! Einige Zwiebeln hab ich mir auch schon ins Haus geholt - das brauchte ich einfach!
Herzlich willkommen als Leserin bei mir!!
liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
sonja

Shabby Look zei

Liebe Nicole,
das ist die neue JDL Zeitschrift in Deutsch.
Ich liebe sie!
Ein schönes Wochenende noch.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

jade zei

Liebe Nicole,
als allererstes muss ich dir ein gaaaaaaanz großes DANKESCHÖN sagen - gestern ist dein süßes Weihnachtskärtchen bei mir angekommen.........ich hab mich ganz riesig darüber gefreut, was für eine liebe Überraschung und nächstes Weihnachten werde ich es zauberhaft dekorieren (die Post zwischen Deutschland und Holland ist scheinbar eine ganze Weile unterwegs ;))!!!! Und bei dir ist ja schon so herrlich Frühling, mit all den Blümchen.......ich freu mich auch schon sehr darauf, aber mit den Flohmärkten das dauert bei uns noch sehr lange - erst im April geht es wieder los!!! Einen himmlischen Sonntag und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade