TuneList - Make your site Live

donderdag 21 oktober 2010

Toilet and hall

Deze week is hier herfstvakantie en aangezien we allemaal vrij hadden, hebben we het toilet eens gerestyled. Ik had het behang  al langer in huis, maar als zo vaak was het er nog niet van gekomen. Het was de eerste keer dat mijn man en ik behangen hebben, bekijk hier maar ns het resultaat...
Diese Woche sind hier Herbstferien, und weil wir alle frei hatten, haben wir die Toilette mal gerestyled. Ich hatte schon länger die Tapete gekauft, aber bisher hatten wir noch keine Zeit gehabt. Dies war das erste Mal das mein Mann und ich tapeziert haben, also sieht euch mal an wie es geworden ist....

                                                                       Before





Dit "Toile de Jouy" behang is ontstaan in de stad Jouy-en-Josas, in de buurt van Parijs, in de 18.eeuw.Het heeft altijd een herhaald patroon, meestal op witte achtergrond.Daarom ook een beetje het thema "Paris".
Diese "Toile de Jouy" Tapete ist entstanden in der Stadt Jouy-und-Josas, in der Nähe von Paris, im 18.Jahrhundert. Es hat immer ein wiederholtes Muster, meistens auf weissem Hintergrund. Darum auch das Thema "Paris".      

Toen de toilet klaar was "moest" ik natuurlijk ook nog even de hal veranderen....
Als die Toilette fertig war, "musste" ich natürlich auch noch den Flur etwas änderen...






Zo, nu gaan we nog n paar dagen genieten...toevallig vandaag mooi weer!
So jetzt geniessen wir noch von ein paar freie Tage...zufällig ist heute schoenes Wetter! 



                                  Nicole
                                                                                                                                                                      

26 opmerkingen:

It's me zei

Hoi Nicole....ziet er erg leuk uit hoor......geweldig gedaan !!! geniet van alles en ieder moment......ik ga ook naar buiten het is prachtigggg......liefs Ria....

jade zei

Liebste Nicole,
das sieht sosooooooo traumhaft aus - die Tapete ist einfach wunderschön und sehr romantisch!!! Und du hast wie immer alles so liebevoll aufeinander abgestimmt....ich lieeeebe dein Zuhause!!!! Ein himmlisches Wochenende und gaaaaaanz liebe Grüße,

herzlichst Jade (bei uns ist es sonnig, aber recht kühl)

Kari zei

Nou niet te zien dat jullie dat nog nooit hebben gaan.
keurig en erg leuk zo...

xxKari

Finally White zei

Moin liebe Nicole,

also ich bin total begeistert von Deiner Tapete, sieht absolut zauberhaft aus! Und Dein Spiegel ist ein Traum!!!

Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß und Erholung an Deinen freien Tagen!

Viele liebe Grüße
Birgit

Bonjade zei

Jij zit nu chique op het toilet zeg......
Prachtig zeg.....en voor de eerste keer is het toch super gelukt!
Mooie hal ook.
Liefs

Jolanda zei

Wat een leuk idee dat behang...helaas is mijn vakantie bijna voorbij:)
lieve groet

Jeanette zei

Goed gedaan hoor, kan niet zien dat je voor de eerste keer behangen hebt.

Groet,
Jeanette

Gustaviana zei

wauw super goed gewerkt nou hebben jullie zeker nog een paar heerlijke vrije dagen verdient....

Mariette zei

Lieve Nicole,

Jullie zijn gesláágd samen met behangen! Ook qua keuze heel erg goed gedaan. De gang lijkt ook leuk dus kan het bij jullie gezellig worden als de donkere dagen aanbreken!
Geniet van de rest van de herfstvakantie en hopelijk is het weer redelijk. Stuur nog wat zonnestraaltjes mee vanuit Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

Fluitenkruid zei

Hoi Nicole, ik vind het er heel mooi uitzien. Ben een echte toile-fan. Wij hebben een muur in de slaapkamer ermee behangen. Fijn weekend!

Anja zei

Liebe Nicole! Toll ist es egeworden, alles! Super Tapete! Alles schick im Bad und der Flur gefällt mir auch suuuper gut! Herzlichst Anja

Fräulein Klein zei

Eine wunderschöne Tapete!!!! Ich liebe dieses Muster!!!!!
Ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Beate zei

Das erste mal tapeziert? Unfassbar und dannmit so einem Motiv anfangen? HUT AB! Es ist einfach wunderbar geworden.
So schön.
Auch Dein Flur. Ein Traum.
Ganz liebe Grüße
Beate

Ainosofia zei

Nice <3

Have a happy weekend :)

Inspiration i vitt zei

hey Nicole, vad otroligt underbart romantisk tapet. Det påminner mig om Frankrike för länge sedan. Du har så många roliga saker för alla dina krokar hihi. Kramar till dig min vän

Room Seventeen zei

Supermooi behang, ik hou wel van dat Toile de Jouy!

vintage-rose Cottage zei

Hallo liebe Nicole..boahh,ich hätte mir das so gar nicht vorstellen können mit der dunklen toile Tapete.-..aber ich finde es super edel und einfach ganz bezaubernd,,ich mochte die bisher nur in blau aber diese ist ein traum,.,liebe grüsse belinda

weisser traum zei

morgen nicole
dane für deine lieben worte.
wuderschön die tapete mit dem eko.
gefällt mir sehr gut.
wünsche dir einen supperschönen tag
grüässli daniela

september cottage zei

LIEBE Nicole!!!

Laengst ueberfaellig.....war schon ewieg nicht mehr bei DIr!!! Und KEINE AHNUNG was da nicht lief - also Kommentar hatte ich abgestellt, und Deine mail habe ich gerade in meiner junk box gefunden - KEINE Ahnugn warum, denn Deine e-mail ist in meinem Adress Buch und sollte eigentlich - war ja bisher auch so- immer erkannt werden.... Also GANZ lieben Dank fuer Deine Zeilen!!!! (OHHHH JA BITTE, lass uns nochmal!!!! :) HASt Di irgendwelche speziellen Wuensche? Die ersten Weihnachtszeitschriften sind schon da...versuche DIr etwa zu schicken, was Du vielleicht nicht in Holldand bekommst, ist das OK? Hast DU auch wieder Lust auf was zum Kochen? Kannst Du eigetnlcih das Jamie Oliver MAgazin bekommen? Kennst Du das? Willst Du mal?

So, ich muss mal los, denTag beginnen lassen, Crumbs will Fruehstueck....:) unddann walkies.....Wterr noch immer gut, also gehe ich gerne!


OH und Dein BAd und Flur - TOLL!!! FaSt ein bischen dramatisch, aber trozdem elegant uns einfach schick! GANZ besonders mag ich Deine Welcome-Garderobe mit all den interessanten Kleinigkeiten!!!!!!!

Eine gute WOche wuensche ich DIr!!!!!!


Lieber Gruss von

Nicola

t brocante sfeertje zei

Wauw,je toilet....prachtig.Ik mag alles in het huis verandere,op de kop zetten en noem maar op maar t toilet is n heilig huisje van de mannen.Daar mag ik niets veranderen.Groetjes,Ingrid

Kleines und Feines zei

Liebe Nicole,
Dein Bad sieht so schön aus, ich liebe diese Tapete, habe vor einiger Zeit unser kleines BAd auch so tapeziert, ist wunderschön geworden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du kommen würdest, es ist immer nett Menschen aus der Bloggerwelt kennenzulernen.

Liebe Grüße
aus Köln
Christina

Weißer Vintagezauber zei

Liebe Nicole,
die Tapete ist ein Traum......Toile de Jouy in schwarz-weiß ist eine absolute Schönheit.
Am liebsten würde ich gleich auch was mit dieser Tapete tapezieren....schwärm:o))))
Ganz liebe Grüße,
Elke.

Claudia zei

Wat een geweldig leuk resultaat!

Villa König zei

Liebe Nicole,
die Tapete sieht fantastisch aus! Super schön! Aber auch dein Flur ist ein Gedicht! GGLG Yvonne

Lisa Libelle zei

Guten Morgen Nicole!
Wunderschön sieht es bei Dir aus... wow die Toile-de-jouy Tapete in schwarz/weiss kommt auch sehr edel über, gefällt mir sehr gut!
Wünsche Dir eine schöne Woche. Herzlichst, Lisa Libelle

Belle Brocante design zei

Ben ik aan het googelen naar behang, kom ik bij jou terecht! Deze post gewoon gemist! Mooi gedaan zeg, chique hoor!

Fijne zondag
Annemiek