TuneList - Make your site Live

dinsdag 13 juli 2010

Sleepless in.....

Luiken dicht hielp niet, luchtig kleden hielp niet, schaapjes tellen hielp niet, extra laat naar bed
gaan hielp niet, lavendel hielp niet......we konden gewoonweg niet slapen van de warmte, maar
gelukkig....afgelopen nacht viel het mee; het was niet meer zo heeeel warm s'nachts, dus nog eens
lekker geslapen.....Heerlijk!
















Fensterläden geschlossen halten half nicht, extra spät ins Bed half nicht, luftig kleiden
half nicht, Schafe zählen half nicht, lavendel half nicht.....wir konnten einfach nicht schlafen
mit dem warmen Wetter! Aber glücklicherweise war es vergangene Nacht nicht ganz soooo
warm, und haben wir gut schlafen koenen! Herrlich!!!  
Posted by Picasa

7 opmerkingen:

Beate zei

Du Arme, aber ich kann nur bestätigen es ist zu warm.
Ich war ja am Wochenende in Zeeland und es war zu warm, wieder zu Hause, es war zu warm.
Hier hat es sich draussen etwas abgekühlt aber die Wohnungen glühen noch, nicht schön.
Aber ich habe nur noch 1 1/2 Wochen Arbeit und dann ab zur See, da kann man sich tagsüber abkühlen.
Ganz liebe Grüße
Beate

Rozmeen zei

Goedemorgen,

oo ik snpak wat je bedoeld...
Bij ons hele dag op de slaapkamer ramen open en snachts vent. aan...
Het is hier in nederland meteen zo plakkerig warm pfff.

Liefs,
Rozmeen

vosges paris zei

haha iedereen heeft het zelfde... ik heb enkel een lakentje op mijn bed.. de hele dag alles pot dicht en bij oververhitting een ventilator ;) we komen er wel doorheen ... en t is toch eigenlijk ook genieten!

Mariette zei

Beste Nicole,

Wát een schatten van katten die Ziggy en Sammy!
We kunnen ook best in het Limburgs communiceren... Wát grappig om je tegen te komen vanuit zo'n afstand! Volg je ook en wacht op een wederbezoek... Je mag je ook bij mij aansluiten hoor en de koffie staat klaar en nog D.E. ook!
Bij ons gaat het met de hitte beter omdat we airconditioning hebben in huis en in de auto uiteraard dus geen slaapproblemen!

Lieve groetjes uit Georgia/USA

MariettesBacktoBasics

Lisa Libelle zei

Hallo liebe Nicole! Danke für Deinen Besuch, es freut mich, dass Du meinen Blog liest :) Auch bei Dir ist es schön und interessant! Ich werde bestimmt wieder kommen.
Zu Deiner Frage: Im Moment habe ich die Möbelstück in "Reinweiss" gestrichen. Aber im Hause besitze ich schon viele andere Möbel, die in verschiedenem Weiss gestrichen sind. Ich finde es schöner verschiedene Nuancen, auch weil ich es im Winter gemütlich mag und nur mit Reinweiss wäre es mir zu kühl. Weiss hat ja so viele Facetten!!!
Ich hoffe, dass das Unwetter gestern Nacht bei Euch nicht zu viel kaputt gemacht hat!! Ich wünsche Dir weiterhin schönen Sommertagen.
Herzlichst, Lisa Libelle
PS: auf meinem Blog schneit es nicht! Es sind Sternenschuppen :)
Nein... ich weiss eben nicht, wie ich diesen Schnee-Effekt löschen kann!! :(

september cottage zei

Guten Morgen Nicole!!!

Ganz ♥-lichen Dank für Deinen Besuch bei mir - habe mich sehr gefreut! Und so natürlich auch Deinen wunderschönen Blog kennen gelernt - und TOTAL schön ist es hier! Werde mich gleich bei Dir eintragen - mag Deinen Stil!!

JA -die Hitze...leider ist der Sommer hier in UK seit Anfang der Woche verschwunden - also ich lese deine Worte mit (freundlichem) Neid.....aber verstehe natürlich, was Du meinst - wenn's zu heiss ist, da hilft gar nix!! Hoffe, der Schlaf ist dann aber doch noch gekommen :)!!!

Lieber Gruss und ich freue mich auf mehr!!! Oh -und Du sagst Du bist neu im Bloggerland...- VIEL Spass hier!! (ich fühle mich auch immer noch neu...obwohl schon 6 Monate dabe, was die Zeit rennt...!)

Nicola

Anja zei

Liebe Nicole! Ich habe Deinen blog gerade entdeckt und habe mich gleich als Leserin angemeldet! Schön hast Du es hier!!!! Hier bei uns in Norddeutschland ist es auch sehr warm und ich freue mich auch über jede Nacht, in der ich gut schlafen kann!!!! Heute weht ein leichter Wind, das ist sehr angenehm. Gute Nächte und herzliche Grüße Anja