TuneList - Make your site Live

donderdag 8 juli 2010

Letters

Ik heb servies met letters(alles verschillend), ik sjabloneer op de muren en meubels, maar verf er ook net weer zo makkelijk overheen. Slopen of servetten met initialen vind ik prachtig, ik bestempel regelmatig papier of stof. Ja, ik hou van letters... 


                                                                                                                                                                                  


                                                                              

















Ich besitze Tassen, Teller, usw mit Buchstaben(alles verschiedene),ich sjabloniere auf den Wänden und Möbeln, aber streiche auch ganz spontan wieder drüber. Bedbezüge und Servietten mit Initialen finde ich wunderbar, und ich bestempele regelmässig Papier und Stoff. Ja, ich liebe Buchstaben!

Bedankt voor alle lieve en leuke berichtjes op mijn blog!!!
Vielen, vielen Dank für alle lieben Reaktionen auf meinem Blog!!!

Nicole 
                                                                                     

3 opmerkingen:

Bonjade zei

Oh ik houd ook zo van letters.....
Mooi zeg hoor die tekst aan de wand, staat zo chique.
Fijne avond

Beate zei

Guten Morgen liebe Nicole,
ich finde Buchstaben auch toll, habe mich aber noch nicht dran gegeben meine Wände damit zu verzieren.
Aber die ersten Schablonen habe ich schon.
Du zeigst uns wieder einmal wunderschöne Eindrücke aus Deinem Heim.
Ganz liebe Grüße
Beate

Eleonore zei

Hoi,
Leuk al die letters en cijfers in je huis.Mooie foto's heb je gemaakt.
Fijn weekend,groet Eleonore.