TuneList - Make your site Live

woensdag 21 juli 2010

Gevonden voorwerpen

Ik heb al heel wat leuke en mooie spullen gevonden op rommelmarkten en bij de krijgloop. Wat rommelmarkten betreft ben ik internationaal; ik ga in Nederland, België en Duitsland naar rommelmarkten. Regelmatig vind ik Maastrichts aardewerk voor europrijsjes, dat is natuurlijk het leukst! Afgelopen zondag heb ik o.a. het plaatje gevonden met aan de ene kant 2F en de andere kant 3F, weet ik niet wat het is geweest, maar vond het meteen prachtig, terwijl iamand anders zoiets heeft...wat moet ze daar nu weer mee....
                                                             















Ich habe schon sehr viele schöne Sachen auf Flohmärkte gefunden. Und in Holland gibt es Geschäfte von der Gemeinde aus wo man allerlei Sachen kaufen kann, die andere Leute nicht mehr brauchen, und da finde ich auch regelmässig schöne Sachen. Was Flohmärkte angeht bin ich international; ich gehe zu Märkte in Holland, Belgiën und Deutschland. Am schönsten finde ich es natürlich wenn man Sachen findet die beinahe nichts kosten, wie wir alle denke ich....
Am letzten Sonntag habe ich u.a. diese kleine Schild gefunden, mit an einer Seite 2F und an der anderen Seite 3F; ich fand es gleich superschön während andere vielleicht denken, was soll sie denn damit....

Lieve groetjes, Liebe Grüsse,  
                                                                              

13 opmerkingen:

Kari zei

mooi aanwinsten weer!!!
\xx

Bonjade zei

Jeetje dat zijn nu nog eens stuk voor stuk prachtvondsten.....die vind je niet zomaar bij ons......
Genieten zeg.
Fijne dag

Finally White zei

Hallo liebe Nicole,

seit ich blogge, habe ich auch das Flohmarktfieber! Geh jetzt jeden Samstag früh morgens und bin richtig süchtig geworden. Schöne Schätze hast Du da gefunden!

Ganz viele liebe Grüße
Birgit

Beate zei

Hallo liebe Nicole,
Du hast wunderbare Dinge gefunden und so ein Glück zu haben in 3 Ländern zum trödeln zu gehen.
Die Dose auf dem 6.Bild habe ich auch vor einem Jahr bei Intratuin gekauft.
Ganz liebe Grüße
Beate

Jeanette zei

Mooie spulletjes heb je gevonden, wordt tijd dat ik ook eens een rommelmarkt/kringloop ga bezoeken.

Groet,
Jeanette

Lovely Vintage zei

I like your style ... and all your pictures are so wonderful! Warm Regards, Bea

Beate zei

Guten Morgen Nicole,
nein ich arbeite nicht als Lehrerin,ich arbeite in der Übermittagsbetreuung wie ihr in den Niederlanden sagt. Normal haben wir 105 Kinder mit denen mache ich Hausaufgaben , also sind 40 Kinder Erholung pur.
Ganz liebe Grüße
Beate

Eleonore zei

Leuke spullen heb je gevonden.Ikzelf ben ook gek op markten,ik ga elke zondag op brocante jacht.Heerlijk.Fijne dag.

september cottage zei

Hallo liebe Nicole!!!!

TOLLE Schaetze hast Du da!!!! Ja, ich lese so viel hier von Flhmaerkten, ich werde auch mal gehen - hier heissen die car boot sales und sind ganz schoen fies -aber, ich war schonlange nicht merh auf einem car boot sales - vielleicht hat sich ja etwas veraendert....und da ich nun eine WOche laenger hier zu Haus bin, hab ich es mir fuers Wochenende vorgenommen....mal schauen...!!!

Ganz lieber Gruss!!!!

Nicola

p.s. Und das google friend Ding, was machen wir damit nun :) ?

september cottage zei

p.p.s. Oh - vielleicht ist es ein bischen wie facebook? (aber das verstehe ich auch nicht so ganz...)

Weißer Vintagezauber zei

Hallo liebe Nicole,
boah, so schöne Schätze hast du gefunden.
Deine Zifferblätter sind eine Wucht..ich suche auch schon sehr lange nach solchen...vielleicht habe ich ja noch Glück:o)))))))
Morgen, wenn das Wetter zulässt werde ich auch wieder auf einen Flohmarkt gehen.
Ganz liebe Grüße und mach´s gut,
Elke.

white-vintage zei

schön ist das...super super schön ;o)

English style zei

wat een heerlijke vondsten!! enne jij hebt ook prachtige wijzerplaatjes !!!
daar heb ik er al heel wat van verkocht :-)
en heb zelf in huis ook tig van deze juweeltjes liggen
groetjes Yvonne