TuneList - Make your site Live

woensdag 30 juni 2010

Zomer binnen


Heb het eindelijk ook maar eens gedurfd: de bank haar witte jurk aan te trekken....maar met kids, die niet echt rekening houden met "wit" en twee katten......ben benieuwd hoelang het wit blijft....maar hier en daar n plaid gelegd, voor de zekerheid....




Habe endlich mal den Mut gehabt und unsere Bank ihr weisses Kleid angezogen....mit zwei Kids, die sich wirklich nicht erst die Füsse waschen ehe sie sich auf die Bank fallen lassen und zwei Katzen, bin ich mal gespannt wie lange es weiss bleibt......habe zur Sicherheit ein paar Plaids darauf gelegt.......





Heerlijke zomerdagen toegewenst van Nicole
Schöne Sommertage gewünscht von der Nicole
Posted by Picasa

10 opmerkingen:

Beate zei

Guten Morgen Nicole,
der weiße Bezug ist doch sicher waschbar? Es sieht auf jeden Fall superschön aus bei Dir.
Du hast hast wieder einmal sehr schöne Fotos gezeigt.
Ganz liebe Grüße
Beate

Finally White zei

Hallo liebe Nicole,

ach sind das tolle Fotos, bei Dir sieht's echt soooo schön aus.....!

Ja, ich hab die Bilder mit Picasa bearbeitet, musst du auch mal versuchen, macht echt Spaß.

Mit der Musik auf dem Blog, ich kann Dir nur sagen, du musst auf MixPod.com gehen (steht auf meinem Blog unterhalb der Playlist, da kannst Du Dir eine Musikliste zusammenstellen. Frag mich nicht wie, ich hab soooo lange herumprobiert, aber irgendwann hat's geklappt! Du musst Deine Liste sichern, bekommst einen Code und den mußt du da bei Gadget einfügen eingeben. Irgendwie so. Versuch's einfach mal. Viel Glück!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Anita zei

Hoi Nicole,Bedankt voor je berichtje op mijn blog.Ik kende je nog niet maar ik ga je volgen.Je vroeg hoe ik mijn foto's zo krijg met krullen en zo maar dat doe ik in photoshop,adobe cs3.Een beetje moeilijk om uit te leggen want het is een behoorlijk progamma.Je hebt in de bibliotheek van die dummies boeken waar je veel info in vindt en begrijpelijk beschreven!
Misschien heb je er wat aan.

Groetjes, anita.

Neike zei

Hei Nicole,


bei dir Zuhause siehts ja toll aus !!
Unser Sofa ist auch ein Kompromiss in beige statt weiss.....auch wegen Kind und KAtze ;o))

Auch dir ein super Wochenende !

Liebe Gruesse
Neike

Beate zei

Hallo Nicole,
Oranje boven, was soll ich sagen mein Mann ist im Moment in Zeeland auf dem Campingplatz und er sagt gestern stand der Campingplatz Kopf.
Und das ist auch gut so, Ihr ward gut und habt verdient gewonnen. Ich denke wir spielen am 11.07.2010 gegeneinander. im FINALE.;o))

Ganz liebe Grüße
Beate

jade zei

Liebste Nicole,
bei dir sieht´s ja absolut himmlisch aus.....ich lieeeeeebe die Kombination von grau und weiß (hab jetzt auch ein graues Kommödchen ;))!! Es ist bestimmt gut, Plaids auf das Sofa zu legen ;)).....muss ich auch machen, bei Hund und Katzen!!! Die dunklen Sessel (oder ist das auch ein Sofa?) sehen ja auch soooo traumhaft aus, was für herrliche Stücke!!! Muss gleich noch mal gucken.......du hattest mich mal nach der E-Mail-Adresse gefragt....hab ich dir die schon geschickt oder noch nicht? Bin etwas wirr, bei der Hitze ;))!! Einen wundervollen Sonntag und

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

weisser traum zei

hallo nicol
danke für deine lieben worte.
deine fotos sind zauberhaft.
auch dein blog gefällt mir sehr.
wünsche dir einen schönen sommer in dem wunderschönen holand.
sei lieb gegrüsst daniela

Weißer Vintagezauber zei

Hallo liebe Nicole,
bei dir sieht es einfach klasse aus.Ganz besonders angetan haben es mir die zwei großen schwarzen Sessel....boah sind die toll.
Muß mir gleich nochmals alles in Ruhe ansehen.
Liebe Grüße,
Elke.

Ansichtssache zei

Hallo liebe Nicole....vielen Dank für Dein Mitgefühl...ich DRÜCKE EUCH DIE DAUMEN....bin auf jedenfall treuer Zuschauer....liebe Grüße nach Holland und eine sonnige Zeit......herzlichst Doreen

Beate zei

Hallo liebe Nicole,
jetzt ruht meine ganze Hoffnung auf dem Oranje Team.
Ich hoffe Ihr schlagt die Spanier am Sonntag, ich denke die Niederländischen Fans haben das verdient.
Ich habe am Dienstag so eine Freude gehabt, als ich sah wie sehr sich Prinz Willem mit seiner Maxima gefreut hat. Sehr sympatisch.

Ganz liebe Grüße
Beate

Die Sonntagabend die Daumen für Euch drückt.
Hup Holland Hup