TuneList - Make your site Live

maandag 28 juni 2010

Sport

Om enigszins fit te blijven ga ik al jaren een keer per week sporten, maar sinds kort ga ik ook nog een keer per week wandelen (flink doorstappen!), met een collegaatje. En soms neem ik
de camera mee......
P.S. Sinds vorige week is de Lantliv ook in duits verkrijgbaar! (Super!)


















        




    


Um doch ein bisschen fit zu bleiben, sporte ich seit Jahren einmal die Woche, aber seit kurzem gehe ich auch noch einmal die Woche mit einer Kollegin wandern(aber mit tempo!),
und manchmal nehme ich da die Kamera mit....
P.s. findet ihr die neue Lantliv auch so super???

Nicole

4 opmerkingen:

Beate zei

Hallo Nicole,
gut dass Du die Kamera mit nimmst. Sonst hätten wir die schöne Landschaft nicht gesehen. Jetzt ist es so als wenn wir mit wandern ;o), so ein bisschen Sport tut doch gut.

Jetzt hat das Oranje-Team auch gewonnen. Hup Holland Hup.

Ganz liebe Grüße
Beate

white-vintage zei

Hallo,

jetzt mußt du mir aber mal auf die Sprünge helfen...hattest du vorher keinen blog...??? *seufz*

schlimm nicht wahr, aber ich habe ein siebhaftes gedächnis....ganz furchtbar...*lach*

grüßli tine
P.S.: das mit dem sport finde ich genial, müßte ich auch mal...

Finally White zei

Hallo Nicole,

ich fürchte, ich fange demnächst auch wieder mit etwas Sport an.....! Wunderschöne Umgebung bei Euch, da kann das Laufen ja nur Spaß machen!

Viele liebe Grüße
Birgit

Bonjade zei

Zo te zien wandel je daar ook in een pracht omgeving....tja zo zou ik ook wel willen wandelen....:)
Fijne avond